DEUTSCH

Rechtsanwälte Dr. Müller-Peddinghaus

Gesellschaftsrecht . Steuerrecht . Insolvenzrecht
Fuldastraße 24-26
D-47051 Duisburg

Tel +49 203 348397-0
Fax +49 203 348397-10

zentrale@mueller-peddinghaus.de

Anwälte & Team

IMMER FÜR SIE DA

Das Team Dr. Müller-Peddinghaus

Wir setzen auf eine effektive, team-orientierte Organisationsstruktur mit kurzen Informationswegen - das erlaubt uns eine individuelle Betreuung und einen engen und vertrauensvollen Kontakt mit Ihnen und Ihrem Haus.

Teamgeist und ständige fachliche Fortbildung eines jeden Mitarbeiters sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

Anwälte

Notar, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Mediator, Lehrbeauftragter
Dr. Peter Müller-Peddinghaus

Status: Gründer, Jahrgang 1972, verheiratet, zwei Kinder

Dr. Müller-Peddinghaus ist Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Mediator und Notar sowie Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht 

Darüber hinaus engagiert sich Dr. Peter Müller-Peddinghaus u.a. als ehrenamtlicher Rechtsberater der Bürgerstiftung Duisburg gAG für die Belange der Menschen in Duisburg.

- Vita lesen

 

Rechtsanwältin / Bürogemeinschaft
Nicole Liedtke

Status: seit Oktober 2012 in Bürogemeinschaft, Jahrgang 1969, gebürtige Essenerin

Nicole Liedtke absolvierte den Fachanwaltslehrgang "Insolvenzrecht" mit Erfolg und war langjährig vornehmlich im Bereich der Insolvenzberatung und Insolvenzverwaltung bei namhaften Trägerschaften und einer überregional tätigen Insolvenzverwalterkanzlei in Dortmund tätig.

Seit 2010 ist Frau Nicole Liedtke selbständige Rechtsanwältin in Duisburg.

Netzwerk

Ohne die richtigen Beziehungsnetzwerke kommt heute kaum jemand aus und ein Partner, der darüber verfügt, kann Gold wert sein.

Bereits während des Studiums legte der Kanzleigründer Dr. Peter Müller-Peddinghaus den Grundstein für ein weit verzweigtes Netzwerk, das auch danach in der praktischen Tätigkeit als Anwalt weiter ausgebaut wurde.

So zählen neben spezialisierten Anwälten in ganz Deutschland insbesondere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare zu unseren regelmäßigen strategischen Partnern in unterschiedlichen Projekten.

Mit diesem Netzwerk und dem damit offenstehenden Know-How stellen wir unseren Mandanten eine optimale Beratung zur Verfügung.

Über die richtigen Beziehungsnetzwerke zu verfügen, kann Gold wert sein! Deshalb setzen wir auf ein ausgesuchtes Netzwerk kompetenter Partner...

- Dr. Peter Müller-Peddinghaus

Copyright 2015    Rechtsanwälte Dr. Müller-Peddinghaus   |   Impressum  |  Kontakt